top of page

Das Wundermittel für erhöhte Leistungsfähigkeit, Konzentration & Wohlbefinden




So einfach, dennoch, so schwierig umzusetzen.


Der Schlaf gehört zum Fundament der Regenerationsmassnahmen.


Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Schlaf von 7-9 Stunden nicht nur Deine Leistungsfähigkeit, Denkprozesse, Konzentrationsfähigkeit massiv steigert sondern auch Dein Verletzungsrisiko um ein Vielfaches verringert.


Ausserdem hilft dir der Powernap, für den Nachmittag mehr Energie zu haben. Auch hier zeigen Studien, dass Personen, welche ein Mittagsschlaf von 15 bis maximal 30 min machen, produktiver sind, als jene, die nur einen Kaffee getrunken haben.


Massnahmen für eine erhöhte Schlafqualität

  • Kurz vor dem Schlafengehen das Zimmer lüften, um es mit frischem Sauerstoff zu versorgen und die Zimmertemperatur zu senken

  • Handy ab 20.00 Uhr im Nachtmodus, um das Blaulicht zu vermeiden, welches das Schlafhormon hemmt

  • Elektrogeräte nicht direkt neben dem Kopf

  • Zimmerpflanzen sorgen für frischen Sauerstoff



Ich fordere Dich heraus für die nächsten 7 Nächte eine Stunde mehr zu schlafen, als du gewohnt bist & den Mittagsschlaf einzubauen. Ich wette mit Dir, dass Du Dich erholter & energiegeladener fühlst!

.

.

.

.

.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


IMG_7395_edited_edited_edited_edited.png

STEFAN

Bemvindo!

 

Es freut mich Dich scrollen zu sehen! Ich sehe, dass Du bereit bist, Dein volles Potenzial zu entfalten. Komme ins Tun & Deine Reise wird grossartig sein! 

 

Vamo que vamo!

Dein Coach Stefan

KEINE BEITRÄGRE    
VERPASSEN.

Abonniere meinen Newsletter um auf dem laufenden zu bleiben!

Danke für's Anmelden. Du wirst nicht entäuscht sein!

bottom of page