top of page

Du willst Deine Kohlenhydratspeicher für den Spieltag optimal füllen?Dann beginne schon 24 Stunden




Dann beginne schon 24 Stunden vor dem Start des Spiels vorwiegend Kohlenhydrate zu verzehren. Das kann zum Frühstück zb. Brot mit Honig sein, zum Mittagessen z.b weisse Nudeln mit Tomatensauce & als Snack kann es schon auch mal ein Keks sein.


Ballaststoffe wie Gemüse & Vollkornprodukte oder Fetthaltige Nahrungsmittel wie Avocado & Nüsse verschieben wir gerne auf nach dem Spiel, da diese Nährstoffe schwer verdaulich sind und uns hindern, unsere maximale Leistungsfähigkeit abzurufen.


Setze auf Bewährtes & mach am Spieltag keine Experimente, denn die Verträglichkeit muss gewährleistet sein!


Die letzte Hauptmahlzeit sollte ca. 3-5 Stunden vor dem Start des Spiel erfolgen & Ca. 1 Stunde vor Beginn eignet sich noch eine Banane oder einen Sportriegel.


Markiert Eure Freunde, welche vor dem Spiel noch zum Mac’s gehen!


Somit wünsche ich einen bon appetite.

.

.

.

.

.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_7395_edited_edited_edited_edited.png

STEFAN

Bemvindo!

 

Es freut mich Dich scrollen zu sehen! Ich sehe, dass Du bereit bist, Dein volles Potenzial zu entfalten. Komme ins Tun & Deine Reise wird grossartig sein! 

 

Vamo que vamo!

Dein Coach Stefan

KEINE BEITRÄGRE    
VERPASSEN.

Abonniere meinen Newsletter um auf dem laufenden zu bleiben!

Danke für's Anmelden. Du wirst nicht entäuscht sein!

bottom of page