top of page

Du willst Deine Schwächen in Deine Stärken umwandeln?

Aktualisiert: 3. Apr. 2022



Ein kleiner Hack in Deinem Gehirn macht es möglich!


Die folgende Technik, verändert Deine tiefverankerten Denkmuster, die sogenannten Glaubenssätze:


  1. Dafür Nimm ein Papier und falte es längsweg in der Hälfte. Schreibe auf die linke Seite die bisherigen Glaubenssätze, welcher Dich daran gehindert haben, Deine Ziele zu erreichen. Z.B “Ich bin jedes Mal total nervös, wenn ich vor mehreren Menschen präsentieren muss. “

  2. Formuliere diese Glaubenssätze auf der rechten Seite so um, dass sie positiv werden. Z.B. “ich bin total entspannt und ruhig, wenn ich vor mehreren Menschen präsentieren muss.”

  3. Zerreiss das Papier in der Hälfte und wirf die linke Seite mit den negativen Glaubenssätze weg.

  4. Lies die positiven Glaubenssätze vor dem Schlafengehen durch und visualisiere die Situation dieser Glaubenssätze. Nimm die guten Gefühle während der Visualisierung wahr. Dabei ist jedes Detail ist goldwert!


Ich fordere Dich heraus Diese Technik mit allen Glaubenssätze durchzuführen, welche Dich daran hindern Deine Ziele zu erreichen. Visualisiere den positiven neu geschriebenen Glaubenssatz für die nächsten 7 Tagen vor dem Schlafengehen.

Ein höheres Selbstvertrauen, Wohlbefinden & Motivation warten auf Dich!


Hacke Dein Gehirn jetzt!

Viel Spass dabei!

.

.

.

.

.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_7395_edited_edited_edited_edited.png

STEFAN

Bemvindo!

 

Es freut mich Dich scrollen zu sehen! Ich sehe, dass Du bereit bist, Dein volles Potenzial zu entfalten. Komme ins Tun & Deine Reise wird grossartig sein! 

 

Vamo que vamo!

Dein Coach Stefan

KEINE BEITRÄGRE    
VERPASSEN.

Abonniere meinen Newsletter um auf dem laufenden zu bleiben!

Danke für's Anmelden. Du wirst nicht entäuscht sein!

bottom of page