top of page

Du willst Deine Sprintschnelligkeit erhöhen?



Dann musst Du auch regelmässig Sprinten!


Ein spezifisches Training ist dabei extrem wichtig. Das ist wie wenn ich Squate und mir erhoffe dass mein Schuss besser wird. Da nehme ich auch einen Ball & schiesse. Das ist beim Sprint genau gleich.


Übungen wie Squats, Deadlifts & Sprünge können natürlich dabei helfen. Jedoch darf das Sprinten nicht vergessen werden!

Daher macht eine Sprintsession 1 bis 2x in der Woche durchaus Sinn, wenn ich meine Sprintschnelligkeit erhöhen möchte.


Ausserdem hilft die Sprintsession und eine richtige Planung Dein Verletzungsrisiko zu vermindern.


Ich fordere alle Personen, welche Ihre Sprintschnelligkeit erhöhen möchten, heraus, ein- bis zweimal in der Woche eine Sprintsession einzubauen.


Viel Spass beim schneller werden!

.

.

.

.

.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
IMG_7395_edited_edited_edited_edited.png

STEFAN

Bemvindo!

 

Es freut mich Dich scrollen zu sehen! Ich sehe, dass Du bereit bist, Dein volles Potenzial zu entfalten. Komme ins Tun & Deine Reise wird grossartig sein! 

 

Vamo que vamo!

Dein Coach Stefan

KEINE BEITRÄGRE    
VERPASSEN.

Abonniere meinen Newsletter um auf dem laufenden zu bleiben!

Danke für's Anmelden. Du wirst nicht entäuscht sein!

bottom of page