top of page

Mehr Selbstvertrauen, Motivation & Leistungsfähigkeit durch Visualisieren




Beim Visualisieren geht es darum sich erwünschte Situationen oder Bewegungsabläufe, wie zb beim Fussball die Schusstechnik vorzustellen. Also eigentlich nichts weiter als ein Kopfkino, bei dem am besten die ganzen Sinnesorganen wie z.b das Hör- und Körpergefühl auch mitbenutzt werden, um den Effekt zu erhöhen.


Durch das häufige Visualisieren kannst Du Dein Selbstvertrauen stärken, Deine Motivation steigern & Bewegungen lernen & verbessern.


Der Grund dafür ist, dass beim Visualisieren die gleichen Hirnareale aktiviert wurden, welche auch bei der realen Ausführung angeregt werden wie wissenschaftliche Studien belegen.


Ich fordere Dich heraus Deine Ziele die nächsten 7 Tage vor dem Schlafengehen zu Visualisieren, um Deine Motivation, Selbstvertrauen und Leistungsfähigkeit zu erhöhen!


Markiert Eure Freunde, welche von dieser Technik auch profitieren können!

.

.

.

.


8 Ansichten0 Kommentare
IMG_7395_edited_edited_edited_edited.png

STEFAN

Bemvindo!

 

Es freut mich Dich scrollen zu sehen! Ich sehe, dass Du bereit bist, Dein volles Potenzial zu entfalten. Komme ins Tun & Deine Reise wird grossartig sein! 

 

Vamo que vamo!

Dein Coach Stefan

KEINE BEITRÄGRE    
VERPASSEN.

Abonniere meinen Newsletter um auf dem laufenden zu bleiben!

Danke für's Anmelden. Du wirst nicht entäuscht sein!

bottom of page